Flag Football Landesmeisterschaft

Die NMS Mittersill ist Vizelandesmeister!!

Am 18. Mai fand in Saalfelden die LM im Flag Football statt. Auch ein Team der NMS Mittersill nahm wie in den letzten Jahren daran teil.
Nachdem die Gruppenspiele klar von uns dominiert wurden, hatten wir in einem hochklassigen Finale leider das Nachsehen gegen die Sportschule SRS Akademiestraße aus Salzburg. Somit ging der Titel des Landesmeisters nicht wie in den letzten 3 Jahren nach Mittersill.
Ich möchte der Mannschaft zu ihrer starken Leistung und zum 2. Platz gratulieren! Wir werden es nächstes Jahr sicher wieder versuchen!


Das Team:
Winkler Ben, Rangetiner Felix – Quarterbacks
Hörnschemeyer Rene, Kronbichler Julian, Mayerhofer David, Lemberger Josef – Center
Fink Toni, Steger Marco, Astl Alois, Rainer Jonas – Running Back
Yildirim Dervis, Kaut Julian, Langer Simon, Höller Stefan - Receiver

Coaches: Klingersberger Andreas und Stephan Taxer (Devils)

Copyright © 2017 Neue Mittelschule Mittersill