Bezirksmeisterschaft Leichtathletik

 

Am Mittwoch, den 17. Mai 2017 fand in Kaprun die Bezirksmeisterschaft der Leichtathletik statt. Unsere Schule war dort mit vier Teams vertreten.

Die Mannschaft mit Holzer Thomas, Voglreiter Felix, Seeber Florian,Karacigay Tunahan, Scharler Fabian und Huber Rainer belegte den ausgezeichneten 1. Platz und konnte sich somit für die Landesmeisterschaft in Rif qualifizieren!

Das Team mit Langer Simon, Huber Ronny, Rainer Jonas, Rangetiner Felix, Voithofer Andreas und Goller Florian erreichte ebenso den 1. Platz und schaffte damit auch die Qualifikation für Rif!

Auch die Mädchen erzielten hervorragende Leistungen! So konnte die Mannschaft rund um Ettl Angelika, Innerhofer Michaela, Berger Ines, Höller Theresa, Rangetiner Ann-Sophie und Hirschbichler Jana den tollen 2. Platz belegen, wodurch sie sich auch das Ticket für Rif sichern konnten!

Das Team mit Pülzl Clara, Wanger Jenny, Widmann Verena, Cada Emma, Scharler Celina und Urban Conny konnte mit dem 3. Platz ebenso das Podest erreichen!

Martin Treffer und Ulrike Kirchner

 20170517 112519

Copyright © 2017 Neue Mittelschule Mittersill