Hallen Landesmeisterschaft 2017

Platz 8 für die NMS Mittersill

 

 

Spielerkader: Stemper Felix, Höller Marco, Tim Weber, Florian Empl (K), Fabian Scharler, Jonas Brückl, Martin Kalcher, Drilon Halili, Dominik Schoblocher und Simon Waltl

Nachdem wir uns doch etwas überraschend als Bezirksmeister für die LM am 18.01.2017 in der Sporthalle Alpenstrasse in Salzburg qualifizieren konnten, ist es für uns bei der LM nicht nach Wunsch gelaufen.
Nichts zu holen gab es im ersten Spiel gegen die NMS Kuchl, gegen die wir deutlich mit 1:4 (Torschütze: Fabian Scharler) unterlegen waren. 
Durch einen verdienten 3:1 Erfolg (Tore: Fabian Scharler, Drillon Halili und Dominik Schoblocher) lief es im zweiten Spiel gegen die NMS Großarl deutlich besser für uns.
Mit diesem Ergebnis hatten wir noch realistische Chancen das Halbfinale zu erreichen.
Eine äußerst unglückliche 0:1 Niederlage gegen das SRG Salzburg hat uns schließlich das Genick gebrochen. Auch das letzte Spiel gegen das BG Tamsweg ging schließlich mit 0:2 verloren.

Platz 6 wäre möglich gewesen, Platz 8 ist es letztlich geworden. Schade. Trotzdem möchte ich meinen Spielern für ihren engagierten Auftritt herzlich gratulieren!                                                                                     Günter Schneider

Copyright © 2017 Neue Mittelschule Mittersill