KEEP ON RUNNING 2017

 

Am 21.9. fand der alljährliche Charitylauf im Zuge der Gesundheitstage in Mittersill statt. Schüler der Volksschule, der NMS, des POLY und des Borg's nahmen an diesem Event teil und liefen insgesamt 2 Stunden lang. Auch Vertreter des Caritas Tageszentrums und der Lebenshilfe Bramberg kamen der Einladung nach.

Der Erlös kommt wie immer einer in Not geratenen Familie in unserer Region zu Gute.

Danke an alle Mitwirkenden und vor allem an die Läufer, die als Hauptakteure wieder eine super Performance ablieferten!

Hier gehts zu den besten Läufern, der laufstärksten Klasse, den Sponsoren und einigen Schnappschüssen!

 

Hier die besten Läufer der NMS (eine Runde entspricht 1 150 m)

Name: Klasse: Runden:
Pichler Marcel 4C 16
Lemberger Leonard 2B 15
Karacigay Tunahan 3A 13
Schoblocher Dominik  4C 13
Holzer Eric  2B 13
Enzinger Naomi  2D 12
 Steger Georg 3D 12
Lambitelli Luca  2B 12
Seber Lian  2B 12
Seeber Florian  3B 12
 Berger Tim 1C 12
 Fankhauser Sebastian 1C 12
 Lackner Arion 1C 12

 

Die laufstärkste Klasse der NMS Mittersill mit insgesamt 204 Runden und einem Schnitt von 9,7 Runden wurde die Klasse 2B!        Gratulation!!

 

 

Sponsoren und Helfer dieser Veranstaltung sind:

Fahrschule Wimmer, Optik Maurer, Gasthof Post, Sport Breitfuss, Weiszhaus, Projekt Lebensraum, Computer Plus, Leder Ritsch, Trafik Harry, Der gute Heinrich, Farben Lechner, Raiffeisenbank, Kogler, Eggerbau, Apotheke, Skribo, Moosbrugger, Pellosch und das Blumengeschäft.

Besonderer Dank gilt noch der Firma Empl Bau für die Bereitstellung des WC Containers sowie der Firma Hausschild, die uns immer den Wasseranschluss für die WC's herstellt und die Labestation mit Wasser versorgt. Auch bedanken möchten wir uns beim Team des Bauhof Mittersill, welche dafür sorgen, dass Marktstände, Absperrungen, die Musikanlage und sonstige unabdingliche Dinge nicht fehlen! Dank auch den Loipenflitzern für die unermüdliche Unterstützung beim Aufbau.

Und last but not least: Danke dem Elternverein und allen Eltern, die wieder für das leibliche Wohl der Läufer sorgten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 Neue Mittelschule Mittersill